Rheinschifffahrten

Ach am Rhein ist es doch so schön!

Reisen ist Begegnung! Jede Begegnung ist eine neue Erfahrung!
Mit sehr großer Freude und Enthusiasmus gestalte ich für unterschiedlichste Gruppen alle Arrangements unter diesem Motto. Mein Schwerpunkt liegt auf Gruppenreisen und Begegnungen in der Region um Mainz und natürlich auch auf den von mir persönlich geführten Rheinschifffahrten.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass die Menschen, neben einem Unterhaltungs- und Informationswert natürlich auch das Besondere einer solchen Begegnung auch auf einer Rheinschifffahrt erfahren und erleben.

Tagesausflüge und mehrtägige Fahrten an den Mittelrhein mit Bus oder per Schiff und das Weltkulturerbe erleben.


Termine

Bitte wenden Sie sich direkt an mich, zwecks Programmgestaltung und Terminabsprache.


Wollen Sie mehr zu diesem Thema wissen?

Sprechen Sie mich an, ich informiere Sie ausführlich und berate Sie gerne.
Tel. 06131/669 36 10 oder schreiben mir eine E-Mail.


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken